• Jobs Job bei LASA Schienentechnik GmbH

Schweißer (m/w)

LASA Schienentechnik GmbH

Essen

Essen

Schweißer (m/w) LASA Schienentechnik GmbH Essen Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive und die Sicherheit eines Unternehmens das seit über vierzig Jahren in der Oberbauschweißtechnik tätig ist.

Schweißer Essen Für Unsere Abteilung In Essen Suchen Wir Per Sofort Oberbauschweißer Wir Erwarten Von Ihnen Gültige Db-zulassungen Und Einen C1e Führerschein Bitte Teilen Sie Uns Mit Ob Sie über Eine Ausbildung Und Praxiserfahrung In Folgenden Schweißverfahren Verfügen: Dvs-e3 As-skv E-v E-a Mt-stoß As-skv-elite As-srz Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive Und Die Sicherheit Eines Unternehmens Das Seit über Vierzig Jahren In Der Oberbauschweißtechnik Tätig Ist Wenn Zuverlässigkeit Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Zu Ihren Stärken Gehören Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Mittelwendung 17 A · 28844 Weyhe · Info@-de Schweißer (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive Und Die Sicherheit Eines Unternehmens Das Seit über Vierzig Jahren In Der Oberbauschweißtechnik Tätig Ist Essen

Schweißer (m/w)
   LASA Schienentechnik GmbH (Essen)

SkV- und E-Oberbauschweißer (m/w)
   LASA Schienentechnik GmbH (Weyhe)

Betreuungs- / Vertretungskräfte ca. 10-12 Stunden wöchentlich (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)

Naturwissenschaftler als Stellvertretender Teamlead - Zulassungen / Regulatory Affairs (m/
   AMW GmbH (Warngau)

Psychologischer Psychotherapeut / Psychologische Psychotherapeutin (m/w/d)
   Therapiezentrum Speyer (Angelhof I und II)